Bayernsauna – Exklusiv

Bayernsauna fertigt jede Premiumsaune gemäß der Wünsche des Kunden an, ob für eine Nische im Badezimmer, angepasst in eine Dachschräge oder für einen Boden mit Stufe. Erfahrene Ingenieure planen und meistern mit Bayernsauna individuelle und kreative Lösungen für jegliche bauliche Voraussetzung. Für die Planung einer individuellen Premiumsauna wird lediglich ein 2D-Plan mit einer Schnittzeichnung erarbeitet. Daraufhin erfolgt dann die Erstellung einer detaillierten Entwurfs- und Ausführungsplanung für die Permium-Bayernsauna. Selbstverständlich werden auch hier jeglichen Kundenwünsche beachtet. Sei es ein Eck- oder Fronteinstieg, mit-, oder ohne Verglasung uvm. Vor der endgültigen Bestellung erhalten unsere Kunden die Entwurfsplanung. Nachdem diese vom Kunden freigegeben wurde wird die Produktion der Sauna gestartet. Die Kalkulation ergibt sich dabei aus der Länge und Breite der jeweils zwei längsten Seiten der Sauna.

Jede Bayernsauna verfügt über eine standardisierte Höhe von 2,0m. Diese Höhe kann allerdings individuell variiert werden.